Ihr Suchergebnis für Wende Arbeitsabläufe in Dresden

8 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Wende Arbeitsabläufe"

tag24.de

Dynamo Dresden nach 5:1-Sieg in Köln nicht wiederzuerkennen: Ex-Coach Olaf Janßen kann Hilfe leisten

Dresden, Dynamo, Köln, Hilfe, Erfolg, Viktoria, Rückspiel, Janßen, Sieg, Coach Seit dem 5:1-Erfolg bei Viktoria Köln ist bei Dynamo Dresden viel passiert - hauptsächlich Negativerlebnisse. Im Rückspiel soll endlich die Wende her. | TAG24 ... mehr ... 18. April 2024

transfermarkt.de

33. Spieltag: SC Freiburg II

Dynamo, Dresden, Konstellation, Fussball, Spieltag, Halbzeit, Ehrlich, Freiburg Auch ich wende mich nun von MA ab ... dieser ideenlose Fussball der 2. Halbzeit war grausam mit anzuschauen. Ehrlich gesagt will ich in der jetzigen Konstellation gar nicht mehr, dass Dynamo aufsteigt ... mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Dresdner Eislöwen feiern den Klassenerhalt

Dresdner, Eislöwen, Dresden, Zweitligist, Playdowns, Crimmitschau, Weißwasser, Eishockey, Überraschung, Selb Der Eishockey-Zweitligist aus Dresden schafft mit vier Siegen infolge gegen Selb die Wende in den Playdowns. Weißwasser sorgt für die Überraschung. Und auch für Crimmitschau geht es weiter. mehr ... 22. März 2024

saechsische.de

DDR-Geschichte in Dresden: Ein Schweizer Exot in der Neustadt der 80er-Jahre

Dresden, Schweizer, David, Stadt, Jahre, Neustadt, Exot, Nun, Bosshard, Fotografien Der Schweizer David Bosshard hat vor der Wende an der Kunsthochschule in Dresden studiert. Nun kehrt er mit Fotografien von damals zurück. Wie die Stadt damals auf ihn wirkte. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Schwimmkomplex Freiberger Straße in Dresden: Eine Schwimm-Koryphäe hört auf

Schwimmkomplex, Dresden, Freiberger, Jahre, Schwimmen, Straße, Schwimm, Koryphäe, Nun, Steffi Steffi Böhmert leitete 25 Jahre den Schwimmkomplex am Freiberger Platz. Nach der Wende war sie maßgeblich daran beteiligt, das öffentliche Schwimmen in Dresden aufzubauen. Nun geht sie in Rente. mehr ... 12. März 2024

saechsische.de

Feuer und ein gefesselter Mann in Dresden-Striesen: Spektakuläre Wende bei Ermittlungen

Striesen, Dresden, Mann, Ermittlungen, Jährige, Feuer, Wohnungsbrand, November, Polizei, Zunächst Ein Wohnungsbrand in Dresden-Striesen und ein ans Bett gefesselter Mann: Zunächst nahm die Polizei im November eine 19-Jährige fest. Jetzt scheint sich vieles anders darzustellen als zunächst angenommen. mehr ... 7. Februar 2024

tag24.de

Historischer Doppelstockzug in Dresden eingetroffen

Prototyp, Historischer, Waggonbau, Schienenfahrzeugindustrie, Deutschen, Dresden, Ostdeutschland, Wende, Entwickelt, Baureihe Er war der Prototyp der DB-Baureihe 670, wurde 1994 gebaut. Entwickelt wurde er von der Deutschen Waggonbau AG, dem Zusammenschluss der Schienenfahrzeugindustrie in Ostdeutschland nach der Wende. Er ... mehr ... 27. Januar 2024

saechsische.de

Gemüseproduzent in Dresden steckt in der Insolvenz

Gemüseproduzent, Dresdner, Kaditz, Klein, Holland, Insolvenz, Nun, Dresden, Großbetrieb, Wende Der einzige Gemüseproduzent im Dresdner Stadtteil Kaditz ist bekannt als "Klein-Holland". In der DDR war er ein Großbetrieb. Nach der Wende begann man von vorn. Nun droht das Aus. mehr ... 30. Dezember 2023

expand_less